12. Juni 2014

Das Fussballding ist fertig! Hört mal rein!

Ich habe mich die letzten Tage dran gesetzt und die Fussballscheibe zu Ende gemischt und dann gleich das Mastering hinterher! Ole, Ole ... alles ganz schön geil, wie wir finden! Und das Cover ist auch fertig. Sie heißt "Medizin im Blut"!


6 Songs in unter 10 Minuten. Genau richtig für eine Halbzeit! Am Samstag zum Konzert in der Junction Bar werden wir wieder Downloadcodes verteilen bis nix mehr übrig ist. Kommt vorbei:

Samstag 14.06.2014 -> RR-Konzert mit das Theater
Ort: Junction Bar
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

und falls ihr Lust habt, schon einen Tag vorher:

Freitag 13.06.2014 -> letztes Heimspiel der SG Medizin Friedrichshain alte Herren
Ort: Laskerplatz am S Ostkreuz
Beginn: 19 Uhr

Der Till hat sich am Sonntag beim  Karneval der Kulturen den linken Fuss von einem Wagen überrollern lassen. Ist aber zum Glück kein Totalausfall fürs Konzert. Nur die linke Flanke wird am Samstag ein wenig schwächer besetzt sein. Egal! Wird ja hoffentlich ein Heimspiel!